MIT-Presse-Frühjahrsevent_24
10.04.2024

menten Frühjahrsevent 2024: Sport, Taktik, Wissen und Geschicklichkeit

Anlässlich unseres diesjährigen Frühjahrsevents waren wir als Firma beim Buddy Bash in Köln zu Besuch. In diversen Disziplinen konnten wir uns als Teams im Wettbewerb messen. Durch die Mischung der verschiedensten Spiele war für jeden Mitarbeitenden etwas geboten: Von Quiz- und Wissensspielen, wie einer zeitlichen Einordnung verschiedener Erfindungen oder dem Erraten von Promis, bis hin zu Sport- und Geschicklichkeitsspielen, wie einem Bogenschießturnier oder einem BMX-Rennen auf eine ganz andere Art, war wirklich alles dabei. Abschließend konnten wir den großartigen Wettkampf mit einer Siegerehrung feiern und unser tolles Firmenevent bei einer angenehmen Stimmung und leckerer Pizza beenden.

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Firmenevent und freuen uns darauf, Events wie diese gemeinsam verbringen zu können!